Freitag, 28. Januar 2011

Bären - Klammer

Bären-Klammer
Heute habe ich noch ein zweites Teil für Euch und stelle wieder einen meiner Lieblings-Stanzer vor. Um diesen werde ich regelmäßig beneidet. Diesen 7 cm Bären (von Eurohobby) und meinen anderen 7 cm Bären  habe ich nirgendwo wieder zu kaufen gesehen. Sonst suche ich Euch ja gerne raus, wo es welche Stanzer geben könnte, bei diesem weiß ich es wirklich nicht. Da ich so ein Klammern-Fan bin, suche ich schon seit einiger Zeit die Jumbo-Klammern mit 10 cm Länge. Nun habe ich die sogar in zwei Varianten bekommen können und beide kamen diese Woche. Also habe ich mich gleich ran gemacht und mit dem  Bären-Stanzer diese Klammern gebastelt. Zum Einsatz kamen dann auch mal wieder meine beiden Sprechblasen-Stanzer  mit 5 cm (von Woodware), die ich viel zu wenig benutze.

Bären-Klammer Rückseite


Die großen bunten Klammern habe ich bei Ebay 
Deutschland gekauft, die Klammern mit dem Button 
habe ich in einem Shop in USA gefunden
Klammern mit 10 x 2,8 cm und 9,5 x 2 cm


Bärenstanzer 7 cm und Sprechblasen 5 cm
Und hier noch das Foto der benutzten Stanzer:

1 Kommentar:

  1. Hallo, Sigrid,
    Deine Bären sind wirklich "bärenstark"!! Haben sie sich die Kleidung von den Eulen geliehen?
    Mach' ich Dir sicherlich irgendwann mal nach ... aber ich habe nur einen größeren Embossing-Bären, den ich dann ausschneiden muß.(Den benutze ich auch gerne in rosa/hellblau für Geburts-Glückwünsche, teils mit Windel aus Mullbinde)
    Gruß, Elke

    AntwortenLöschen