Mittwoch, 26. Januar 2011

Schlüsselanhänger für Golf - Spieler

Damit mein Blog etwas voller wird, habe ich heute ein Teil für Hotti gebastelt, die weiß das noch nicht. Hotti spielt super gut Golf, hat mit basteln nichts am Hut und ist meine beste Freundin. Sie muss immer herhalten, wenn ich was neues ausprobiert habe und dann sagen "Oh, ist das schön". Dafür habe ich inzwischen Stanzer und Stempel mit Golfmotiven - der Deal ist doch fair, oder? - So haben Hotti und ihr Gatte auch immer eine Kleinigkeit als Mitbringsel.


Nun kann ich Euch daher auch einen schönen Stanzer vorstellen, den ich lange gesucht habe, vor zwei Jahren konnte ich den endlich bekommen. Den Golfstanzer von McGill mit 3 cm. Das Motiv habe ich einfach auf einen Kreis geklebt und in den Schlüsselanhänger gelegt. Der Schlüsselanhänger ist zwei geteilt, so daß er mit dem zweiten Teil verschlossen wird. Für den Kreis im Schlüsselanhänger habe ich einen Stanzer, der genau den Kreis ausstanzt, den man braucht. Der Kreis hat 3,5 cm. Aus der Serie habe ich noch den Schlüsselanhänger Herz mit Stanzer 3,5 cm und ein Quadrat mit Stanzer 2,3 cm. Ein schnell gemachtes Mitbringsel. Und Hier noch die Fotos dazu:

1 Kommentar:

  1. Liebe Sigrid,
    ich bewundere Deine Kreativität und die Gabe, Dich auch als Nichtgolfer in einen "Süchtigen Spieler" hineinzuversetzen ;-)) Du hast mal wieder den "Golfernerv" getroffen. Ich freue mich auf Deine weiteren Bastelideen.
    Lieben Gruß
    die Hotti

    AntwortenLöschen