Freitag, 11. Februar 2011

Hänglar & Stänglar oder die Post aus Norwegen

Heute gibt es keinen Stanzer zu sehen. Das liegt daran, daß ich gestern Post aus Norwegen bekommen habe, und da war drin ................... 





......... dieser super tolle Stempel von Hänglar & Stänglar:













Und der hat es verdient, ein eigenes Posting ganz ohne Stanzer zu bekommen. Den habe ich gewonnen beim Blog-Candy von der lieben Sabrina, schaut einfach mal bei ihr vorbei (hier klicken!), ein ganz niedlicher Blog.


Ganz schnell habe ich den Stempel dann auf EZ-Mount montiert, und gleich ausprobiert. Und hier das Ergebnis:









hier habe ich mit dem Grafik-Programm 
mit meinem obigen Foto etwas rumprobiert:


 Das erste Mal habe ich an einem Blog-Candy teilgenommen und dann gleich gewonnen und dann noch so einen niedlichen Stempel. Da habe ich mich aber gefreut!


Liebe Sabrina, vielen vielen Dank . Diesen Eintrag widme ich daher Dir mit ganz lieben Grüßen nach Norwegen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen