Sonntag, 6. Februar 2011

Karte mit Rahmen

Fleißige Leser haben schon festgestellt, daß ich gestern einen Schnelldurchlauf installiert habe. Da sind schon Bilder zu sehen, die ich in den nächsten Tage zeigen werde. Ich bereite immer mehrere Teile vor, die ich dann nach und nach vorstellen will. Daher sind die Fotos teilweise schon im Album zu sehen. Künftig speichere ich die woanders ab, damit es spannend bleibt. Jeden Tag komme ich gar nicht dazu, etwas zu basteln, aber wenn ich was fertige, dann gleich mehrere Teile. 
Da darf der Basteltisch auch voll sein ........., wenn alles an seinem Platz ist, findet man ja ohnehin nichts wieder, hihi.......


Heute habe ich eine Karte mit "Rahmen" für Euch. 


Ja, ja, den 7 cm große Bären habe ich Euch schon gezeigt, den trefft Ihr auf diesem Blog sicher immer mal wieder an. Als Foto gibt es aber immer nur die Stanzer, die ich Euch noch nicht vorgestellt habe. Hier habe ich den Bären  eingesetzt, um eine Karte mit Rahmen in fast-Wunschgröße zu werkeln. Genommen habe ich den Around the Page Stanzer Cherish von Martha Stewart. Und hier das Ergebnis:




 


 Around the Page Stanzer Cherish von Martha Stewart
und Luftballon 2,5 cm (Marke?)

  

gestanzte Rahmen 8,25 cm x 8,25 cm
und 8,25 cm x 12,7 cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen