Sonntag, 27. Februar 2011

Kleiner Bilderrahmen oder Geschenkanhänger mit Ovalen

Hier habe ich ein schönes Beispiel, warum ich einige Motive in mehreren Größen benötige. Meine Oval-Stanzer scalloped habe ich heute eingesetzt, um kleine Bilder-Rahmen zu machen. Zuerst wird mit dem kleineren Stanzer ein Oval ausgestanzt. Über die freie Fläche wird dann der größere Stanzer angesetzt. So bekommt man einen schönen Rahmen. Auf diese Art benutze ich auch viele andere Stanzer.


Meinen ersten tollen Stempel von Hänglar und Stänglar hatte ich Euch schon gezeigt. Die machen süchtig. Nun konnte ich ein weiteres Set ergattern. Das musste ich natürlich gleich ausprobieren und habe ein Motiv davon in den Rahmen genommen und als Karten-Anhänger fertig gemacht.


Die fertigen Anhänger

Ein kleiner Vorrat


die Motive habe ich teilweise mit Versamark gestempelt und embosst, teilweise normal gestempelt und nach dem colorieren lakiert



Oval-Stanzer alle von Woodware

6 cm, 7,5 cm und 9 cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen