Dienstag, 8. Februar 2011

Schmetterling Klammer (1)

Jetzt kommen die nächsten Stanzer mit Schmetterlingen. Fast alle nehme ich gerne für meine Klammern, da brauche ich immer Nachschub, also sind jetzt die Schmetterlinge dran. Da ich nicht alle auf einmal zeigen will, steht im Titel die (1). Mal nehme ich die handelsüblichen Büroklammern mit 50 mm Höhe, mal mit 77 mm Höhe. Da ich immer ein Gegenstück von hinten drauf klebe, hat man eine kleine Fläche, um noch einen Gruß da drauf zu schreiben. Und es hält besser. Ohne Gegenstück neigen die Büroklammern dazu, nicht zu halten. Bei den Riesen-Klammern aus USA mit dem Knopf in der Mitte ist ein Gegenstück nicht notwendig, die sind mir für dieses Motive aber zu groß.


Hier habe ich die Stanzer von Ursus genommen. Die haben
eine Größe von 3,5 cm, 2 cm und 1,5 cm. Mal klebe ich zwei
übereinander, mal drei. Die kleineren Schmetterlinge
werden nur in der Mitte geklebt. So kann man die Flügel
etwas hochfalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen