Sonntag, 13. Februar 2011

Valentinstag - Hugs and Kisses

Passend zum morgigen Valtentinstag zeige ich Euch ein paar meiner Herz-Stanzer. Mal wieder habe ich die schnelle Variante der Geschenkanhänger gewählt, um diese Stanzer vorzustellen. Den großen 7 cm Herz-Stanzer nehme gerne als Klapp-Karte oder als einzelnen Anhänger. Statt mit Lochung habe ich hier Mini-Wäscheklammern gewählt, damit die Karten am Geschenk oder Ähnlichem befestigt werden können. Mit einem Riller kann man auch schön Muster anbringen.


Zunächst aber ein Foto von meinem Nummernschild am PKW, kann man ein schöneres Kennzeichen haben? Das war wirklich Zufall, ich wollte damals die EUR 20,-- für ein Wunschkennzeichen sparen ud habe genommen, was kam.......







Und hier die Übersetzung aus einem Wörterbuch,
 meine Werke und die benutzen Stanzer:

XOXO (hugs and Kisses)
= Umarmungen und Küsse







Martha Stewart Hugs and Kisses,
Martha Stewart Randstanzer Hugs and Kisses und
Martha Stewart Love





 
 

 Herz-Stanzer von QVC 5 cm und
Herz-Stanzer von Eurohobby 7 cm 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen