Samstag, 14. Mai 2011

so happy for you - Karte -

Da ich so viele Stempelbilder fertig habe, geht es jetzt ja schnell, die Karten zu fertigen. So habe ich inzwischen eine ganze Menge fertig, die ich bei Bedarf statt Blumen oder Ähnlichem als Mitbringsel verschenken kann. Und ich kann meinen Vorrat an Pappen und Karten abbauen, irgendwie liegt da immer ganz viel rum, was ich irgendwann mal gekauft habe, weil man das ja immer mal brauchen kann :-)


Zeigen tue ich hier immer nur die Teile, wo ich Stanzer eingesetzt habe, die ich noch nicht vorgeführt habe. Zur Zeit sind gerade die Photo-Ecken-Stanzer dran. Oftmals weiß ich den Namen des Stanzers nicht mehr, gerne könnt Ihr mir die aber mailen, dann setze ich die Bezeichnung nach. Bei dem Stempelbilder wiederholt sich das oftmals, aber ich will ja hauptsächlich meine Stanzer im Einsatz zeigen. Bei der Dekoration der Karten habe ich neben den echten Stempeln von Hänglar und Stänglar auch Digi-Stamps für die Texte eingesetzt.










 Photo-Ecken-Stanzer von MakeMe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen