Freitag, 10. Juni 2011

Pferde Kopf -Klammer -

Den Pferde Kopf habe ich mir auch wieder aus dem Netz gesucht und nachgebastelt. Die Meisten nehme für die Nase etwas rosa Farbe. Da war ich aber nicht so geschickt bei und habe mir daher meinen Tropfen Stanzer genommen. Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden. Für den Haarschopf habe ich verschiedene Stanzer ausprobiert und bin dann bei der Palme geblieben. Wenn ich diese Tierchen werkele, kommen mir immer wieder Ideen, wie ich meine Stanzer kombinieren kann und freue mich dann über die schöne Auswahl, auf die ich zurückgreifen kann :-)

Die kleinen Stanzer sind so schwer zu fotografieren, richtig gute Fotos bekomme ich meistens nicht hin. Bitte seht mir das etwas nach.





Stanzer Palme von Eurohobby ca. 2,5 cm


Stanzer Blume von Eurohobby ca. 2,5 cm


Stanzer Blume no Name ca. 1,5 cm


Stanzer Tropfen von Personal Impressions ca. 1,5 cm


Stanzer Tropfen no Name ca. 0,7 cm




Stanze Blume von Stampin up ca. 4,2 cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen