Montag, 31. Oktober 2011

Halloween - Karte - 5-

Nun ist der Oktober schon wieder vorbei. Gezeigt haben wollte ich eigentlich ganz viele von meinen  Halloween-Stanzern. Das hat nicht so geklappt, wie ich es gedacht hatte. Es gab viel Obst zu verarbeiten und einige Geburtstage gab es noch, wo ich andere Teile basteln musste. Im nächsten Jahr versuche ich dann, die anderen Stanzer zu diesem Thema zu zeigen. Es sind noch sooo viele schöne dabei :-)


Heute habe ich diese einfache Karte mit den eingesetzten Stanzern zum Zeigen, wo ich die "Eulen-Geister" mit verarbeitet habe:








Randstanzer Boo mit Geist von Martha Stewart




Stanzer Blatt Frond von Martha Stewart ca. 2,8 cm




Stanzer Kürbis (Jack o Lantern ) von Martha Stewart ca. 4,5 cm

1 Kommentar:

  1. Huhu Sigrid,

    hihi ... ist ja Klasse ... Du hast auch die Geisterchen fliegen lassen und Deine Karte gefällt mir sehr gut!
    Nur bei Dir ist alles gestanzt ... ich musste mit Stempelchen nachhelfen und die Kürbis-Ausstanzungen hab ich mal bei Ebay ersteigert. ;)

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen