Mittwoch, 26. Oktober 2011

Karte für Golfer - Hole in One -

Vor einiger Zeit habe ich mir einige Stempel-Gummis bei Paper Works in Canada (http://www.paperworksco.com/ ) bestellt, z.B. diesen niedlichen Golfer. Die Stempel kommen gleich auf EZ-Mount montiert. Inzwischen habe ich mir die ganze Sport-Serie nachbestellt, der erste Umschlag von meiner Nachbestellung müsste die nächsten Tage kommen, freu :-). Dann habe ich zwar den Golfer mal wieder doppelt, aber wofür gibt es Auktionshäuser :-) . Peggy schrieb mir in die Bestellung, dass sie sich über Fotos freuen würde. Weil es dort gerade einen Super Sketch gibt, habe ich kurz entschlossen eine Karte gebastelt habe. Deshalb gibt es heute kein Halloween, sondern diese Karte für Golfer, die ich auch auf dem Blog von Paper Works ( http://paperworksco.com/blog/ ) zeigen werde:










Randstanzer Joy von Martha Stewart

Kommentare:

  1. Och ist die süß und das Motiv total knuffig!
    Beim ersten betrachten dacht ich mir grade ... hoppla, gar kein Stanzer eingesetzt diesmal ... auf dem 2. Foto hab ich´s dann aber gesehen. *lach*

    Lg, Nora

    PS: Hab meine Pine-Tree-Stanze inzwischen auch bekommen ... ganz lieben Dank nochmal für Deine Hilfe! :)

    AntwortenLöschen
  2. Great colors! How WILD! I adore the image. Thanks for playing with PWCO this week.
    Hugs
    Tanya

    AntwortenLöschen