Sonntag, 20. Mai 2012

Double Peek a Boo card - für Golf-Spieler -

Bei Dawn's Stamping Studio habe ich diese Karte gelesen:

http://dawnsstampingthoughts.typepad.com/dawns_stampin_studio/2012/05/double-peek-a-boo-card-video-.html 

Die Idee fand ich so klasse, daß ich die nachgebastelt habe. So ganz sauber ist mein Exemplar noch nicht geworden, bei der nächsten gebe ich mir mehr Mühe :-)


Bei den hinteren Kreisen habe ich zu dickes Papier genommen, da hat sich die Karte nicht mehr schieben lassen. Daher habe ich einfach Folie über die ganze letzte Seite geklebt, nun schiebt die sich ganz locker. Die Textstempel sind aus einem Set von Stampin up . 

Leider hat sich ein Fussel unter der Folie versteckt. Nach dem Kleben konnte ich den nicht mehr rausnehmen, nun bleibt der drin . . . .

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen