Sonntag, 15. Juli 2012

Rentier singend - Punch Art -

Ähnlich gemacht wie die gezeigte singende Maus gibt es auch dieses niedliche singende Rentier. Es passt so schön auf Weihnachtskarten. Da der Sommer offensichtlich dieses Jahr ausfällt, beginne ich jetzt schon mit der Weihnachtsproduktion :-)

Der eingesetzte Textstempel stammt aus einem Set von Stampin up.








Kommentare:

  1. Klasse *hihi* auch der Text passt super! Die Idee muss ich mir merken und so ein singendes Tierchen (ich denk da grade an ne Kuh) passt bestimmt auch super auf ne Geburtstagskarte. *gg*
    So ne Kuhkarte brauch ich nämlich bald zum gratulieren und das wär ne witzige Idee. ;)

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Du noch ein Muster für eine stehende Kuh brauchst, sag' gerne Bescheid. Habe schon welche rausgesucht, aber noch nicht nachgebastelt. Gute Idee, daß die dann auch singen soll :-)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,

    uuuii, das wär ja Klasse ... das Angebot nehm ich doch sehr gerne an. Das Geburtstagskind ist nämlich absoluter Kuhfan und ich hab vor so ne ähnliche Karte wie hier: http://rosenfeesbastelwelt.blogspot.de/2012/05/klopf-klopf.html nochmal zu machen, nur eben mit ner Kuh hinter der Tür (hoffe das klappt jetzt mit dem Link).
    Vielleicht fällt mir aber auch nochwas anderes mit Deiner Kuh ein. *lach*


    Lg und ein schönes WE, Nora :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nora,

      ich schicke Dir morgen die Bilder, nun gehe ich zu Bett, Gute Nacht :-)

      LG
      Sigrid

      Löschen