Samstag, 4. August 2012

Lieblings-Stempel, der Dritte :-)

Diese Woche kam mal wieder ein Paket aus USA an. Gerade noch rechtzeitig, da ich dort auch etwas bestellt hatte, was ich am Montag verschenken will. Natürlich habe ich den "Sweet Pressed Cookie Stamps" von Stampin up auch für mich genommen :-)

Ein paar Kekse habe heute schnell damit gebacken, wovon ich einige zu dem Stempel dazulege. Die anderen versuche ich ein paar Tage liegen zu lassen, die schmecken jeden Tag besser, wenn man sie läßt :-)


Zwischendurch habe ich immer mal wieder andere Rezepte ausprobiert, aber mit dem hier bereits gezeigtem
  ( http://stanznase.blogspot.de/2011/12/mein-neuer-lieblings-stempel.html
 komme ich am Besten zu Recht.








1 Kommentar:

  1. Hmmm, lecker. ich wusste gar nicht, dass man Kekse stempeln kann!
    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen