Sonntag, 19. August 2012

maritime Grußkarten

Zur Zeit probiere ich viel rum, anstatt fertig zu machen. Heute habe ich ein paar maritime Karten zum Zeigen, wo ich mich an den Sketch-Stempeln von Stampin up versucht habe. Solche Stempel-Sets kaufe ich ab und zu, wenn es die in USA mal zufällig günstig gibt und lege mir die erst mal hin. Manchmal sind die günstig zu bekommen, weil die völlig verdreckt aussehen. Ist aber meistens nicht so wild, wenn ich die gründlich gereinigt habe. 

So nach und nach hole ich mir die dann hervor und versuche damit etwas zu machen. Mein Karten-Vorrat hat sich ziemlich reduziert, da ich wieder viele Exemplare verschenkt habe. Daher habe ich gleich ein paar mehr gemacht. Die Textstempel sind von Stampin up und von Whiff of Joy. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und mit Markern von Le Plume.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen