Sonntag, 23. September 2012

Halloween - Karte -

Meine Halloween-Stanzer sind schöner, als meine Werke dazu. Ich habe es trotzdem mal wieder versucht, eine Karte zu diesem Thema zu werkeln.

Eingesetzt habe ich Stempel aus dem Halloween-Set von Sunday International (jetzt Crafters Companion) "Anthony and Burt" und ein paar Stanzer, die ich bisher hier nicht gezeigt habe. Daher seht Ihr die Karte heute trotzdem, wenn ich auch mit dem Ergebnis nicht zufrieden bin. Mal schauen, ob das nächste Werk besser wird :-)











Stanzer Spinnen-Netz 
von Martha Stewart ca. 4,5 cm



Stanzer Blutspritzer 
von Martha Stewart ca. 2,8 cm



Randstanzer Drippy Goo 
von Martha Stewart

Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht, was Du hast. Die Karte ist doch schön!
    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind wunderwunderschöne !!!

    Woher beziehst du denn die tollen Stanzer ???

    Liebe Grüße
    Raphaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schreib mir doch mal eine Email :-)

      stanznase (at) gmail.com

      Löschen
  3. Hallo Sigrid,
    deine Karte ist toll, ich liebe auch Stanzer über alles, aber so schöne habe ich nicht, besonders das Spinnennetz istoll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen