Sonntag, 21. Oktober 2012

eine kleine Schachtel zum Aufbewahren

Am Freitag habe ich mich in der Mittagspause mit der lieben Solvey getroffen. Als Mitbringsel habe ich ihr eine kleine Schachtel gewerkelt. Mit dem Big Shot habe ich erst die "Matchbox" von Stampin up aus Pappe gekurbelt und dann den Stoff , den ich vorher mit Klebefolie bezogen habe. Gefüllt habe ich das Kästchen mit ein paar Briefmarken zum Verbasteln.






Kommentare:

  1. Das ist ne gute Idee mit dem Stoff. Macht gleich vielmehr her. Könnte man auch den Stoff gleich aufkleben und dann kurbeln? Hab noch nie mit Stoff gearbeitet.

    Lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chrissi,

      das must Du einfach mal ausprobrieren. Eine kleinere Stanze bzw. einen Embosslits habe ich mir ganz schön kaputt gemacht, als ich den Stoff auf die Pappe geklebt habe. Das wollte ich mit meiner Schachtel-Stanze lieber nicht machen ..... Eventuell hatte ich auch eine zu dicke Pappe genommen.

      LG
      Sigrid

      Löschen