Sonntag, 24. März 2013

Geburtstagskarte für Herren

Endlich habe ich es mal wieder geschafft, ein Teil fertig zu bekommen. In Arbeit ist noch einiges .... aber eben alles nur angefangen . . . . . zum fertig machen, fehlen mir zur Zeit einfach die Ideen. Das liegt bestimmt am Schnee, den ich nicht mehr sehen mag . . . . . Seit gestern taut es gut weg, kann also nur besser werden : - )

Gestern kam ein Umschlag mit Stempeln von Art Impressions an. Zum Testen lag ein "Wobble" mit drin. Ich gebe ja zu, die kannte ich bisher noch nicht. Also musste ich den ja gleich mal ausprobieren. Entstanden ist dann diese Geburtstagskarte für Herren. Das Motiv auf der Innenseite habe ich mit dem "Wobble" angebracht. Das ist eine Spirale mit Klebefläche auf beiden Seiten. Wenn man das Motiv antickt, wabbelt das hin und her.

Den Textstempel habe ich von Stampin up eingesetzt. Das Motiv vom AI-Stempel wollte nicht so, wie ich, da habe ich es einfach herausgeschnitten und ersetzt. Hier nun die Karte und mein erster Versuch, mit meine Fotoapparat ein Video zu drehen


Sorry für die schlechte Qualität vom Video oder positiv gesagt: es kann nur besser werden : - )





 




Kommentare:

  1. Das ist ja eine sehr witzige Karte! Super gelungen!
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut !!
    Sollte wohl meine Wobbles auch mal benutzen :0)
    Schön was man bei dir immer so entdecken kann.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja witzig!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen