Dienstag, 23. April 2013

Grußkarte zur Konfirmation

Zur Konfirmation wurde eine Karte nachgefragt. Zugeben musste ich, daß ich so etwas noch gar nicht gemacht habe. Und eigentlich bin ich da drauf auch gar nicht eingestellt. 

Kürzlich sind ein paar Lelo Schnecken bei mir eingezogen, wovon ich schon ein paar coloriert hatte. Also habe ich mir diese geschnappt und diese neutrale Grußkarte gewerkelt. Der Textstempel ist von Bettys Creation. Damit die Karte zur Konfirmation eingesetzt werden kann, habe ich mit Fotoecken einen kleinen Umschlag innen in die Karte geklebt. Daher darf ich die Karte jetzt auch als Konfirmationskarte weggeben . . . oder?

Ein Motiv hatte ich mit identischen Farben coloriert, da ich eine Karte mit Wobbles machen wollte. Nun musste das Schneckchen für diesen Zweck herhalten. Damit man den Wobbles auch sehen kann, seht Ihr auch gleich meinen zweiten Versuch, ein Mini-Video zu drehen - ja, ja, ich übe noch weiter : - )








Kommentare:

  1. Also ich finde dein Video gelungen und die Karte gefällt mir auch sehr gut.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Solvey, das tut gut :-)

      LG
      Sigrid

      Löschen
  2. Also, ich war mir jetzt 100%ig sicher dass ich hierzu schon gepostet hatte, dieses Gewobbel hat mich nämlich schonmal zum schmunzeln gebracht. Aber wahrscheinlich hatte ich zu der Zeit noch andere Sachen im Kopf. :(
    Egal, ich find die Karte Hammer und das Video ist toll geworden! Könnt mir das Gewobbel in Dauerschleife ansehen. *lach*

    LG, Nora

    AntwortenLöschen