Sonntag, 5. Mai 2013

Für zwei ist mein Vordergarten zu klein :-)

Das Grundstück, wo mein Häuschen drauf steht hat 131 qm. Mein Haus hat eine Grundfläche von 60 qm. Bleiben noch 61 qm für Garten vorne und hinten nach. Davon ist die Hälfte hinter dem Haus Terrasse. Da ich nicht so wirklich gerne Gartenarbeit mache, reicht das vollkommen aus. Wenn ich Gartenpflege betreibe, bin ich glücklicherweise relativ schnell fertig.

Kürzlich wollte ich den Vordergarten aushaken und bemerkte Besuch in meinem Garten. Ich fand, für uns beide war der Platz zu klein, ich habe dann das Feld geräumt : - )






Kommentare:

  1. Oh, da hätte ich auch die Flucht ergriffen! ;-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Bild bekomme ich gleich Lust auf eine Halloween ATC.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen