Freitag, 24. Mai 2013

Karten zur Geburt im Vorrat :-)

Die neuen Motive von Lelo-Design sind so niedlich. Beim Fernsehgucken coloriere ich immer so nebenbei ein paar davon fertig. Da ich Urlaub habe,  Steuererklärung & Co. fertig sind und das Wetter nicht unbedingt nach draußen einlädt, hatte ich Zeit mal wieder etwas fertig zu stellen. Das mache ich ungern nebenbei, daher wird oft nichts zum Zeigen fertig.

Für meine Vorratskiste, die ohnehin fast leer ist, habe ich daher ein paar Karten zur Geburt gewerkelt. Die Babyschnecken sind von Lelo-Design, die Texte von Bettys Ceation und Magnolia. Ein paar meiner Stanzer kann ich auch mal wieder zur Schau stellen. Die Fotos sind nicht so schön geworden. Irgendwie hat das alles mit dem Licht heute nicht geklappt. Aber ich stehe dazu, fotografieren ist noch lange nicht meine Stärke : - ) 















Stanzer Storch von Westcott ca. 1,5 cm




Stanzer Babyflasche von 
Picture Punch ca. 1,5 cm



Stanzer Schnuller von 
Picture Punch ca. 1,5 cm



Stanzer Kinderwagen ca. 1 cm
Marke unbekannt


 Stanze gepunktetes Wellenband 
von Stampin up



Rand-Stanzer Babyfüße
Marke unbekannt

1 Kommentar:

  1. Ich bin immer wieder überrascht was für tolle Stanzen du da besitzt.
    Die Karten gefallen mir auch wieder gut,man merkt du bist im Moment echt im Schneckenfieber.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen