Sonntag, 23. Juni 2013

Grußkarten DIN A7

Nach wie vor coloriere ich abends zum Abschalten nach der Arbeit immer ein paar Motive. 

Zur Zeit liebe ich die Schneckchen von Lelo-Design. Die sind so schön schnell fertig und total niedlich : - )

Gestern habe ich es endlich mal wieder geschafft, ein paar Teile zu werkeln. Gewählt habe ich das Format DIN A7. Die Karten-Rohlinge sind von Le Suh und die Stempel alle von Lelo-Design. Zwei meiner Stanzer, die es bisher noch nicht auf meinen Blog geschafft haben, kann ich auch noch zeigen.

Nun wanderen die Karten in die Vorratskiste, im Laufe des Jahres brauche ich immer mal wieder Exemplare, die ich als Mitbringsel einsetze.
















Martha Stewart Randstanze
Binder Hole


Stampin up Stanze Kleines Oval


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen