Samstag, 29. Juni 2013

maritime Hochzeitskarte -3-

Bei dieser Karte habe ich mich schwer getan. Irgendwie überlege ich mir nie vorher, wie das fertige Produkt aussehen soll. Zuerst werden die Motive coloriert - meistens mehrfach- und wenn ich dann Lust habe zu stanzen und zu schneiden, suche ich mir erst die Pappen raus. Das war für diese Karte ungeschickt : - ) Es sollte ja die letzte maritime Hochzeitskarte werden. Wenn ich maritim höre, fällt mir als erstes die Farbe blau ein . . . . . warum ich das Motiv nun in rosa gehalten habe, weiß ich auch nicht.

Nun habe ich also die dritte Karte fertig und kann die drei maritimen Karten jetzt zur Auswahl weggeben, was zurück kommt wandert in die Vorratskiste.

Zum Einsatz kamen Stempel von Whiff of Joy, Stampin up und Bettys Creation.

Neben den Stanzen, die ich hier zeige, habe ich noch Dies von Die-namics verwendet (mit Metallplatten) und den 4,5 cm Herz-Stanzer von Eurohobby, den es hier schon zu sehen gab


Hier nun also meine rosa maritime Hochzeitskarte:













Stanzer Schiff von Cuttingedge ca. 1,5 cm






Stanzer Silhouette Pärchen von Picture Punch ca. 2,5 cm

1 Kommentar:

  1. Also, ich bin von allen maritimen Hochzeitskarten total begeistert! Supertolle Kombis bei jeder einzelnen und das WoJ-Stempelmotiv passt perfekt dazu ... ganz, ganz toll gemacht!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen