Sonntag, 4. August 2013

für ein Golf-Turnier . . .

. . .  benötigte eine liebe Freundin etwas besonderes für die Gäste. Es sollten Tüten sein, in der die Teilnehmer Obst, Getränke und ein wenig Naschi als Marschverpflegung erhalten.

Mit Papiertragetaschen und Einmalhandschuhen (kicher) bewaffnet kam meine Freundin am Mittwoch bei mir an. Nachdem ich ihr gezeigt hatte, wie sie die Stempelmotive auf die Taschen bekommt, merkte sie dann sehr schnell, daß unser schönes Hobby gar nicht so "versaut" ist : - )

Von diesen Taschen (ca. 22 cm x ca. 18 cm) hat sie dann in kurzer Zeit 30 Tüten bestempelt. Ich finde, daß hat sie super klasse gemacht.



 
Da ich schon vorher fleißig war, durfte ich am Mittwoch mit einer Tasse Kaffee dabei sitzen, begeistert zuschauen und parallel die Johannisbeeren entsaften, die wir vorher gepflückt hatten.

Mein Part waren die Mini Tic Tac Holder, von denen ich die gewünschte Menge in den letzten Tagen nach und nach gefertigt habe. Das Foto ist leider nicht so schön geworden. Den Dreh, wie man über 30 Mini Tic Tac Holder vernünftig auf ein Bild bekommt, habe ich nicht gefunden, nun muß ich das eben so zeigen. 

Eingepackt habe ich die Tic Tac's dann jeweils in Folienbeutel und mit Ringelband so zusammen gebunden, daß diese von außen an die Tüten gehängt werden können. Da das Turnier heute statt findet, darf ich die Teile nun auch zeigen und bin schon ganz gespannt, ob die Gäste sich gefreut haben : - )




Diese Stempel kamen zum Einsatz:

für die Tüten:
Stampabilitiers (das Wort Golf)
Stampin up (Text-Stempel)
Stamps Happen (der Golf-Spieler)

für die Tic Tac Holder:
Stamp Francisco (Golfer-Mädel)
The Stampin Place (Vintage Golfer, Golfball mit Gesicht und Golfball auf Golfplatz)
My Hearts Stamp for You (Golfball mit Zunge und Hintergrund Golf-Bordüre)
G-Rated (Golfer-Ameise)
unbekannt (Golfer-Silhouette)


Kommentare:

  1. Na,wenn sich die Gäste da nicht freuen dann weiß ich auch nicht.
    Habt ihr echt toll gemacht.Aber sag mal gibt es in deiner Gegend jetzt noch Tic Tac zu kaufen ? LG Solvey

    AntwortenLöschen
  2. Im normalen Handel gibt es die Minis leider nicht. Hatte zwei Pakete im Netz bekommen und versuche gerade, welche nach zu bekommen. Zur Zeit sind die ausverkauft, es soll aber demnächst Nachschub geben.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen