Sonntag, 18. August 2013

Tags zur Genesung

In der Woche bekomme ich oft keine Werkelei fertig, die ich hier zeigen kann. So nebenbei coloriere ich  mir aber fast täglich ein paar Motive fertig. Da kann ich super bei abschalten. Am Liebsten die Stempel, die nicht so groß sind, da sind dann schnell ein paar Teile fertig. Diese Woche habe ich mir mal wieder die super tollen Stempel zur Genesung von Bettys Creations aus der Schublade geholt. Es sind ein paar Tags für die Vorratskiste geworden, die in einen kleinen DIN C6-Umschlag passen. Neben den Stempel von Bettys Creations ist noch der Maus-Stempel von Great Impressions Stamps zum Einsatz gekommen. Der Baum- Hintergrund ist eine Stanze von Magnolia.

Einweihen konnte ich dann auch meinen neuen Stanzer von EK-Success, den ich unbedingt haben musste (als ob ich nicht schon genug Ticket-Stanzen hätte . . . )  : - )


Und weil es heute den ganzen Tag regnet, sind es ein paar mehr Tags geworden:















Stanzer Ticket von EC-Success 
ca. 5 cm x ca. 2,5 cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen