Freitag, 20. September 2013

ATC's on tour 2013

Wenn ich es schon nicht schaffe, auf die Kreativ in Hamburg und zum Stempel Mekka in Hagen zu kommen, dann wenigstens meine ATC's : - )

Die liebe Solvey ist sooooo lieb. Wieder mal durfte ich ihr mein ATC-Tausch Buch schicken, damit Sie auf den Messen für mich mit tauscht. Wenn Ihr also hier Eure Kärtchen wieder erkennt, habt Ihr nicht mit mir, sondern mit Solvey getauscht, kicher.

 Ganz lieben Dank, liebe Solvey !


und natürlich auch ganz lieben Dank an alle, von denen ich jetzt diese super schönen Kärtchen besitze - D A N K E -

Schaut mal hier, was ich für tolle ATC's zurück bekommen habe, vom Tauschen auf der Kreativ in Hamburg und vom Stempel-Mekka in Hagen: 









Kommentare:

  1. Das habe ich doch gerne für Dich gemacht.Ich wünsche Dir noch ein kreatives Wochenende,denn viele ATC's hast Du ja nicht mehr.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    wunderschöne ATC`s hast du bekommen!

    LG Heike

    AntwortenLöschen