Sonntag, 13. Oktober 2013

Aufbewahrung für ATC-Tausch (3) - meine neue Umhängetasche : - )

Es gibt Dinge, mit denen kann man sich immer wieder beschäftigen - und zwar stundenlang, kicher -

So geschieht das bei mir immer wieder mit meiner Aufbewahrung für ATC's. Ein paar Varianten habe ich hier auch schon vorgestellt. Die letzte war ein Album, welches ich verziert hatte. Leider hatte ich einen Kleber genutzt, der nicht halten wollte. Also gibt es das letzte Album nur noch vom Innenleben her. Das hatte zwar den Vorteil, daß ich das Buch zu Tauschzwecken günstig zu der lieben Solvey schicken konnte, sah aber gar nicht mehr gut aus. Meine optisch schönste Variante war die Buchkiste, die für unterwegs allerdings unpraktisch ist. Diese nutze ich jetzt nur noch zur Aufbewahrung.  Also habe ich mal wieder eine neue Variante gesucht.

Jetzt habe ich  mir Album gekauft, welches man sich bequem um die Schulter hängen kann. Mein neues "Ultra Pro Collectors Zippered Album" (kann man hier kaufen: Ebay)

Da ich diese Variante total gut finde, zeige ich ich Euch meine neue "Umhängetasche" : - )

Durch den Reißverschluss, der rundum geht, kann nichts mehr herausfallen. Umsortieren geht durch die Ordnerheftung nun auch bequemer, als meine bisherigen Varianten. In die erste Ordnerseite habe ich meine alte Beschriftung auf ATC-Format geschnitten, so daß man gleich sehen kann, wem das schöne Stück gehört, falls es mal abhanden kommt.

Meine ATC's, die noch da sind, habe ich schon mal in die Ornderseiten (muß man extra kaufen) einsortiert. Das Kärtchen, welches zu sehen ist, ist mit einem Stempel von Lelo-Design und der Text von Bettys Creations.










 


1 Kommentar:

  1. Toll die Tasche zum Aufbewahren,ist eine prima Sache.
    Hat man es wenigstens gleich griffbereit.
    Eine schöne Woche.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen