Mittwoch, 15. Januar 2014

Candy bei Kulricke bis 05.02.2014

Bei Kulricke gibt es ein tolles Candy zu gewinnen. Wenn Ihr Lust habt, schaut dort einfach mal rein:




Kürzlich habe ich mir die ersten "Dies" dort bestellt und kann nur Gutes berichten. 

Faire Preise, tolle Ware und super schnelle Lieferung. Daher mache ich auch gerne Werbung auf meinem Blog : - )

Für die Teilnahme am Candy habe ich folgende Dies von Kulricke eingesetzt:

- ATC-Card (endlich bekomme ich schöne Rahmen für ATC's hin, freu; mit der Magnetplatte von Sizzix völlig problemlos)
- Word Dies "Zeit"
- Word Dies "ich wünsche Dir"
- Word Dies "Danke"

Gewerkelt habe ich Kartenaufleger im ATC-Format, was ich zur Zeit zu gerne mache, da ich diese auch als ATC nutzen kann. Außerdem coloriere ich mal wieder viel lieber, als etwas fertig zu stellen.

Gestempelt bzw. gedruckt habe ich mit Digi-Stamps von Lelo-Design und Stampin up.


Liebe Grüße
Sigrid










1 Kommentar:

  1. Vielen Dank , dass du bei Kulrickes Teilgenommen hast , ich finde dein ATC zucker süß ich drücke dir die Daumen.
    Liebe Grüße
    Lisset

    AntwortenLöschen