Sonntag, 30. März 2014

Ein "Tag" mit Henry : - )

Auch in diesem Jahr sind im geheimen Stempel-Kit von Whiff of Joy wieder Motive mit der Maus Henry. Also kam ich nicht drum herum, mir das Kit im Abo zu bestellen (das ist inzwischen das 9. Set mit Henry und 3 folgen noch dieses Jahr). Wann ich die ganzen Stempel benutzen soll, weiß ich zwar auch nicht, aber wenn ich die benutzen will, sind diese niedlichen Stempel schon vorhanden : - )

Gestern ist mir spontan dieser Tag vom Tisch gehüpft mit Motiv- und Textstempeln aus dem 1. Kit 2014.



Liebe Grüße

Sigrid






Kommentare:

  1. Oh ist das toll geworden!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    dein TAG ist einfachzauberhaft geworden. Henry ist absolut knuffig gestaltet. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen