Mittwoch, 12. März 2014

"Lübeck schwedelt" , die nächsten Bilder

Heute konnte ich nun weitere Fotos machen von den bunten Dekorationen des schwedischen Möbelhauses zur Begrüßung der Lübecker vor der Eröffnung am Freitag.

Die mit Stoff eingewickelten Bäume stehen in der Strasse, wenn man vom Holstentor zur Musik- und Kongresshalle (MUK) fährt (mein täglicher Nachhauseweg). Das Schiff steht im Museumshafen am Rande der Altstadtinsel gegenüber der MUK, von wo aus ich die Fotos heute bei strahlenden Sonnenschein machen konnte (mein täglich Weg zur Arbeit).

Ja, ja, die Schweden haben schon tolle Ideen, auf sich aufmerksam zu machen. Ich finde das auf jeden Fall Klasse.


Liebe Grüße

Sigrid








Kommentare:

  1. Tolle Bilder! DANKE!
    So ein schönen Nachhauseweg!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    klasse gemacht. Die Schweden haben es eben drauf. Du hast einen schönen Nachhauseweg. Übrigens gibt es bei uns in der Stadt jedes Jahr im August ein Schwedenfest. Ist immer ganz toll mit dem historischen Hintergrundthema.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Sigrid für die tollen Fotos aus meiner alten Heimat.LG Solvey

    AntwortenLöschen