Samstag, 12. April 2014

noch mal die Keks-Eule : - )

Von der Keks-Eule von Lelo-Design hatte ich noch ein paar Motive vorcoloriert liegen und habe diese jetzt verbastelt. 

Da ich zwei Wochen Urlaub hatte, kam die Lust zu stanzen und zu kleben durch. Wenn ich arbeite, nehme ich abends zum Abschalten oft nur die Farbstifte zur Hand, stelle aber nichts fertig.

Gefertigt habe ich einfache Tags, da frau die immer mal braucht.

Versucht habe ich mich mit diesem Motiv u.a. an der Coloration in Grautönen. Ebenso habe ich verschieden Hintergründe ausprobiert:

- Textstempel von Bettys Creation "süße Grüße" und "Eine süße Kleinigkeit"
- gestanztes "Danke" mit einem Die von Kulricke
- Farbhintergründe hergestellt mit Gelatos von Faber Castell


Für einen Tag habe ich meinem größten Tag-Stanzer eingesetzt und ansonsten mit einem Die von Stampin up gestanzt. Die Eulen sind auf Kontur geschnitten und mit Klebepads angebracht.



Liebe Grüße

Sigrid










1 Kommentar:

  1. Liebe Sigrid ,die sehen alle wieder super süß aus,ich bin begeistert.LG Solvey

    AntwortenLöschen