Sonntag, 18. Mai 2014

Lesezeichen

Nachdem meine Büroarbeiten (Steuererklärungen & Co.) nun fast fertig sind, kann ich mal wieder etwas Gewerkeltes zeigen.

Eingeweiht habe ich meine Bookmark-Dies von Our Daily Bread

Der Stempel ist ein Digi von Lelo-Design (schnell noch gekauft, bevor es die Digis nicht mehr gibt). Als Gummi habe ich dieses Motiv zwar schon, jedoch nehme ich für solche Basteleien gerne Digis, da diese sich auf die Wunschgröße verkleinern lassen. Hier auf ca. 3 cm Höhe. Der Text ist mit einem Die von Kulricke gestanzt.

Das Designpapier habe ich erst auf dünne Grau-Pappe geklebt, bevor ich gestanzt habe, damit das Lesezeichen etwas fester ist.

Liebe Grüße
Sigrid






Kommentare:

  1. Uih sind die schön - die Schnecke ist echt total süß! Wenn die beim lesen begitet ist ein Lächeln sicher :-) Die Steuererklärung habe ich mir für morgen endlich vorgenommen - und jedes Jahr denke ich "nächsteJahr mache ich sie gleich" :-)
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid!
    Deine Lesezeichen sind total niedlich,
    das Motiv zum knuddeln,
    SUPER gemacht!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sigrid,
    ach, das sind ja süße Lesezeichen. Die Schnecke ist ja putzig.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,

    tolle Idee mit den Digis! Die Schneckchen mag ich auch sehr und deine Lesezeichen sind Klasse geworden!

    LG und ein schönes WE,
    Nora

    AntwortenLöschen