Mittwoch, 4. Juni 2014

schnell gemachte Karten

Zur Zeit habe ich mal wieder meine "Hobby-Puzzle-Phase", alles anfangen und nichts fertig bekommen. 

Daher habe ich mir zum Ausprobieren ein Kartenset von Stampin up bestellt, welches ich die letzten Tage auf dem Tisch hatte. Für die Vorratskiste brauchte ich ein paar Teile, die schnell fertig sind.

Um ganz fix etwas fertig zu bekommen, sind diese Sets ganz schön. Zu den 3 vorhandenen Stempeln aus dem Set habe ich ein paar weitere Su-Stempel mit eingesetzt und etwas Washi-Tape verarbeitet.

Für Zwischendurch mal machen finde ich die Karten ganz ok. Mehr Spaß habe ich dann aber doch an den Basteleien, wenn meine colorierten Motive zum Einsatz kommen.

Zum besseren Zeigen habe ich die Karten eingescannt und als Film zusammengestellt.

Liebe Grüße
Sigrid








1 Kommentar:

  1. Die sind doch klasse - solche Scrap-Karten mag ich auch - echt schön deine Serie!
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen