Samstag, 14. Juni 2014

Tags

Von meinen rum gepuzzelten Teilen, die auf dem Tisch rum lagen, habe ich gestern ein paar Tags gewerkelt. Ausprobiert habe ich einige Hintergründe, wo ich Gelatos und normale Tinte genutzt habe.

Drei Teile sind jetzt schon mal verbastelt und können gezeigt werden. Schnell gemachte "Danke-Basteleien" nutze ich viel und brauche immer Nachschub.

Zum Einsatz gekommen sind Stempel von Lelo-Design (Schnecke), Tassilos Drachenshop (Text), AEH Design (Text) und Whiff of Joy (Schnörkel).

Die Tags/Lesezeichen und der kahle Baum sind mit Dies von Our Daily Bread und Paper Smooches gestanzt.


Liebe Grüße
Sigrid

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,

    toll gemacht , gefallen mir SUPER!
    Das erste finde ich von den Farben GENIAL!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich Nicole nur anschliessen ... das erste ist Hammer!
    Sehr schöne Tags hast du gewerkelt!

    LG und noch ein schönes, sonniges WE,
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigird,

    deine TAG's sehen fantastisch aus.das Schneckchen ist wirklich ein so niedliches Motiv.

    Ich danke dir für deinen lieben Kommentar. Genieße das Wochenende. Herzliche Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,Du bist immer so fleißig,sind wieder zuckersüß geworden Deine Tags.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.LG Solvey

    AntwortenLöschen