Freitag, 17. Oktober 2014

Tee-Box für Halloween

Für die aktuelle Challenge bei AEH-Design habe ich zwei Tee-Boxen für Halloween gewerkelt. Da ich schon beide Stempel gewonnen habe, die es zu gewinnen gibt, reiche ich meine Werke nicht ein. 

Mit werkeln tue ich trotzdem. So zwinge ich mich, diese tollen Stempel nicht nur zu kaufen, sondern sie auch einzusetzen, kicher.

Die Idee für die Boxen habe ich hier gefunden: teabag & cookie holder

Solche Teile sind genau mein Dinge, mit wenigen Schritten das Grundgerüst herstellen und dann nach Belieben dekorieren.

Zum Einsatz gekommen sind Stempel von AEH-Design und Stanzteile aus Dies von verschiedenen Herstellern. Bei dem Text-Kreis habe ich das Innen-Teil mit einem 1/2-Kreis-Stanzer ausgestanzt und Brads von der Rückseite aus angebracht.



Liebe Grüße

Sigrid








Kommentare:

  1. Wow,bin absolut begeistert.Super toll gemacht.Schaurige Grüße deine Solvey

    AntwortenLöschen
  2. wooow die sind ja zauberhaft und schaurig schön,einfach genial.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,

    das ist absolut genial geworden. Ich bin von deiner Gestaltung begeistert. So viele tolle Details gibt es zu entdecken. Absolut genial und Spooky. Da kann Halloween kommen. Ganz liebe Grüeß Silvi

    AntwortenLöschen