Mittwoch, 3. Dezember 2014

Weihnachten kann kommen . . .

. . .  war der erste Stempel im Advents-Kalender, den es bei AEH-Design noch zu kaufen gibt. Mit dem Kalender mache ich mir jeden Tag selbst eine Freude, die Textstempel von AEH-Design finde ich zu schön.

Ebenso schön finde ich die Motive von Purpel-Onion Design, wovon ich den Schneemann gleich mehrfach abgestempelt habe.

Entstanden ist diese Karte, wo ich den ersten Stempel vom Adventskalender gleich einsetzen konnte.  Der Inchie-Schneemann ist ebenfalls von AEH-Design, den gab es dieses Mal bei der Bestellung der neuen Schnecken und Eulen dazu.

Liebe Grüße

Sigrid



Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    ach ist die Karte süß,
    da passt ALLES!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine super schöne Karte!! Die Motive von Purple Onion mag ich auch sehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sigrid,
    ach, die Karte ist ja so wunderschön und so süß. Ich mag solche winterlichen Landschaften sehr.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sigrid,

    das ist eine wunderschöne Karte. Ich liebe Schneemannmotive und deiner ist so knuffig. Ich bin begeistert. Vielen lieben Dank für deine Kommentare bei mir. Ich wünsche dir ein wunderschönes 2. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen