Mittwoch, 18. Februar 2015

Candy Dispenser

kaufe ich? kaufe ich nicht? kaufe ich? kaufe ich nicht? kauf ich!!!

Nun freue ich mich, daß ich die Stanze Candy Dispenser von Lifestyle doch erworben habe. Ruck zuck ist das Grundgerüst gestanzt und zusamen geklebt.

Zur Beförderung einer Kollegin benötigte ich eine Kleinigkeit und konnte die Stanze gleich einweihen. 

Zum Einsatz gekommen sind Stempel von AEH-Lelo-Design. Die Motive habe ich auf Kontur geschnitten und mit einem Gegenstück befestigt, damit diese aufrecht stehen.

Gefüllt habe ich den Dispenser mit Ingwerbonbons, da die Kollegin in diese Richtung schwerpunktmäßig Gaumenfreude hat.

Das fertige Werk ist sehr schwer aufs Bild zu bekommen. Ich hoffe, man kann trotzdem genug erkennen.


Liebe Grüße

Sigrid





1 Kommentar:

  1. Moin Sigrid,
    eine sehr gute Entscheidung. Der Dispenser sieht wunderschön aus. Er ist ganz zauberhaft dekoriert.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen