Montag, 2. März 2015

Filtertüten-Karten zum Geburtstag

Nachdem ich mal wieder meine "Anthony and Burt"-Stempel von Sunday International auf dem Tisch hatte, sollten die auch gleich verarbeitet werden. 

Gestern hat es den ganzen Tag geregnet. So war Zeit, die Filter-Tüten-Karten zu testen, die ich überall auf Euren Blogs bewundere.

Den ersten Einsatz habe ich mit der Filter-Tüten-Größe 102 gewagt. Demnächst versuche ich mich an den kleineren. 

Macht total Spaß : - )

Für den stempelnden Burt fand ich den Geburtstag-Stempel von AEH-Design total passend. Der wandert nun bei mir in eine Hülle "nicht zu weit weg legen" - wird bestimmt noch öfter 
eingesetzt : - )


Liebe Grüße

Sigrid






1 Kommentar:

  1. Moin Sigrid,
    ach, die sind ja total süß, deine Karten. Diese Art Karten kannte ich bisher nicht.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen