Sonntag, 2. August 2015

schwarz-weiß die Karte

Für den Wettbewerb von Heindesign habe ich diese Karte gewerkelt. Da ich leider nicht zum Stempel-Mekka komme, habe ich mir überlegt, einen Stempler-Gruß zu werkeln : - )


Den Hintergrund habe ich mit einem Stempel von Impression Obsession embosst. Der Stempel-Stempel ist von I Brake for Stamps und der Frosch mit Text von Sunday International (es gibt eben Motive, die braucht man in groß und in klein, kicher). Der Text im Stempel ist von Heindesign.

In diesem Sinne wünsche ich Euch Allen, die im September zum Stempel-Mekka fahren schon jetzt einen 

"Hoppy Stamping Day" : - )


Liebe Grüße
Sigrid









1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sigrid,
    eine tolle Idee einen Kartengruß zu gestalten. Die Karte gefällt mir sehr gut. Ich werde dieses Jahr auch nicht zum Mekka gehen. Mein Knie macht zu viele Probleme. Na ja so spare ich Geld.... Hihihi. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen