Montag, 15. Februar 2016

17. AEH Challenge " Gute Besserung"

Andrea von AEH-Design hat mich gefragt, ob ich Lust hätte, im Challenge-Design-Team mit zu wirken. Sehr gerne habe ich zugesagt.

. . . genug der genialen Stempel von AEH-Design habe ich ja : - )

Somit starte ich meinen ersten Beitrag mit dem Thema "Gute Besserung"

Freuen würde ich mich, wenn Ihr Lust habt, zahlreich an der Challenge teilzunehmen. Über diesen Link kommt Ihr dahin:

aeh-design-challenge.blogspot.de


Eingesetzt werden muß sichtbar mindestens 1 Textstempel von AEH-Design

Zu gewinnen gibt es einen Gutschein über EUR 10,00 für den AEH-Design Shop. Bei den tollen Stempeln ist das doch ein schöner Anreiz zum Mitmachen : - )

Meine Inspiration zum heutigen Thema ist ein Espressobecher aus Pappe, den ich bewerkelt habe.


Liebe Grüße

Sigrid 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen