Freitag, 13. Mai 2016

Engel-Karte

Für den Paket-Versand in die USA benötigte ich eine Karte. Da ich eine Engel-Stanze von Alexandra Renke mit gesendet habe, sollte diese auch auf der Karte zu sehen sein.

Mit der Briefmarken-Stanze von SIMON SAYS STAMP! habe ich eine Karte aus Karteikarte gestanzt und bewerkelt, die ich heute zeigen kann.

Die kleinere "Briefmarke" mit dem Engel habe ich außen auf das Paket geklebt. Der Textstempel ist aus einem Set von Stampin up.


Liebe Grüße

Sigrid


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    deine Karte und auch die Briefmarke mit dem süßen Engelchen ist so wunderschön. Diese Stanze ist wirklich traumhaft schön. Ich muss unbedingt mal bei Alexandra Renke vorbeischauen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Pfingstfest. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen