Donnerstag, 25. Mai 2017

ATC-Tausch auf der Art Specially

Anfang dieser Woche habe ich den zweiten Stapel getauschter ATC's zurück bekommen, die ich Euch heute zeige.

Die liebe Angela hatte ein Tausch-Buch von mir auf der Messe dabei. Vielen Dank Angela :-)

Liebe Grüße
Sigrid




 

Kommentare:

  1. Guten Morgen,das ist ja Eibe Ausbeute! Apropos ATC: Deine Post ist gut angekommen, vielen Dank dafür! Besonders witzig fand ich, wie Du die Briefmarke eingebunden hast! Ein schönes, sonniges Wochenende wünscht Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    da hast du ja eine Menge ATC's getauscht. Ich habe viel verpasst während meiner langen Blogpause. Erst so nach und nach finde ich wieder Zeit meine Lieblingsblogs zu besuchen. Deine Werke der Vergangenheit haben mich wieder beeindruckt und auch inspiriert. Die Lust zum basteln kommt immer mehr zurück. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen