Donnerstag, 10. Februar 2011

Schmetterling Klammer (3)

Hier zeige ich Euch einen meiner kleinsten Schmetterlings Stanzer mit 0,7 cm, den ich kombiniert eingesetzt habe. Genommen habe ich hier eine 50 mm Büroklammer, wobei ich für diese Variante beim nächsten Mal die 77 mm oder die 100 mm Klammer wähle werde. Den Hintergrund habe ich mit dem bereits vorgestellten Kreis scalloped 4,5 cm von Stampin up gestanzt, den kleineren in der Mitte mit dem 1,25 inch Kreis von Stampin up (der bekommt auch noch mal sein Foto, damit der nicht beleidigt ist, aber nicht jetzt) und die größeren Schmetterlinge sind aus der Ursus Serie, die ich schon gezeigt habe. Den Schmetterling rechts auf dem Bild habe ich mehrfach gestanzt, übereinander geklebt und lakiert,  so hebt der sich etwas ab.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen