Mittwoch, 23. März 2011

Bikini Karte - Klammer -

Heute zeige ich Euch etwas ohne Stanzer. Im letzten Urlaub war ich bei der lieben Monika in Göppingen. Da haben wir Bikini-Karten gebastelt. Davon gibt es so viele Muster im Netz. Und fast alle sind schöner als meine, da bin ich völlig neidlos und freue mich, die tollen Ideen zu bewundern. Daher zeige ich Euch meine Karten nicht, aber ........... 


meine Klammern, hihi.


Es sind die letzten 3, die fertig sind. Bevor ich die auch wieder verschenke, habe ich schnell noch Fotos gemacht, um Euch die zu zeigen. Ich habe das Motiv auf 3 bis 4,5 cm verkleinert und auf die 50 mm und die 77 mm Klammern geklebt, aber seht selber:



1 Kommentar:

  1. Guten Abend, liebe Sigrid, Deine Bikinis finde ich richtig witzig!! Ist der schöne Popo ein abgeschnittenes Herz oder warst Du selbst so kreativ?
    Lieben Gruß von Elke

    AntwortenLöschen