Montag, 20. Juni 2011

Klassiker - Karte -

Neuer Stanzer trifft auf neuen Stempel. Da habe ich meine Klammer-Tiere weg gelegt, um Platz zum Stempeln zu haben. Keine Angst, es kommen noch mehr Motive, die man mit Stanzteilen herstellen kann. Zunächst musste ich einen Teil meiner neuen Errungenschaften ausprobieren und hier zeigen. Die Stempel sind eine neue Serie von Bettys Creation, an der ich nicht vorbeikam. Der Stanzer kommt mal wieder direkt aus USA.

Diese Karte ist dabei entstanden:


 



 
Extra große Doppelstanze Zahnrad von Stampin up
ca. 1,5 cm und ca. 3,5 cm groß


Kommentare:

  1. Hallo :)
    Darf ich fragen woher du diese Motivstanze hast? ich finde leider nichts dergleichen :(
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro, schreibst Du mich über mein Kontaktformular an? Dann kann ich Dir schreiben, wo Du die noch bekommen kannst :-)

      LG
      Sigrid

      Löschen