Montag, 22. August 2011

Fore! - Karte für Golfer -

Das ist schon eine richtig kleine Serie geworden, meine Karten für Golfer. Davon brauche ich immer ein paar mehr. Bei diesen Karten habe ich mit dem Randstanzer Gras das Motiv aus einer Rolle Rasen für den Modellbau gestanzt. Da stanzt man das Material auf der Rückseite, sonst flusst das im Stanzer und alles bleibt stecken. 


Damit ich Euch irgendwann mal alle meine Stanzer gezeigt habe, versuche ich natürlich immer, Motive einzubauen, wo es die Stanzer hier noch nicht zu sehen gab. Gefühlt habe ich bisher nur so 10 - 15 % meiner Schätze hier vorgeführt. Bei diesen Karten kann man wieder erkennen, dass es einfach notwendig ist, Motive in verschiedenen Ausführungen und Größen zu haben, Wolke ist eben nicht gleich Wolke :-) . Von den Wolken habe ich schon mal welche gezeigt, jedoch mit aderen Motiven zusammen. Wenn ich irgendwann mal durch bin, mit den Stanzern, soll jedes Teil sein eigenes Foto haben. Daher kann es sein, dass ein paar Stanzer auf diesem Blog ein zweites Mal gezeigt werden.







Randstanzer Gras von Martha Stewart



Stanzer Sprechblase von Artemio ca. 3,5 cm



 Stanzer Sonne von Eurohobby ca. 2,5 cm



 Stanzer Wolke von Carla Craft ca. 2,5 cm



Stanzer Wolke von Carla Craft ca. 1,5 cm






Stanzer Wolke von Carla Craft ca. 1,5 cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen