Mittwoch, 16. November 2011

Pärchen aus dem Eulenstanzer

Diese Pärchen aus dem Eulen Stanzer habe ich nur gewerkelt, zusammengestellt und mit einem digitalen Bilderrahmen versehen. Für die Hochzeits-Pärchen gibt es mal einen extra Post, da bin ich noch nicht mit allen Mustern fertig. 


Die nächsten Tage kommt auch eine Idee, die ich selbst entwickelt habe. Die Muster und die Anleitung dafür sind fertig. Zeigen werde ich die aber erst, wenn ich auch ein paar Karten damit hergestellt habe. Es bleibt hoffentlich spannend für Euch :-)







1 Kommentar:

  1. Hallo Sigrid,

    uuuuuiii, die 1. Idee mit den Eulen-Silhouetten als Hochzeitskarte find ich ja mal total genial ... muss ich mir merken.
    Die anderen Karten sind aber auch Klasse und so ne Krankenschwester-Eulenkarte will ich auch noch machen.
    Also, ich bin schon sehr gespannt auf Deine neuen Ideen und kann es kaum erwarten. *grins*

    Lg und noch eine schöne Woche,
    Nora :)

    AntwortenLöschen