Donnerstag, 23. Februar 2012

Stampin' Friends

Anthony and Burt habt Ihr hier schon gesehen. Das Set mit den Stempeln von Sunday International in ca. 4 cm x 4 cm Größe hatte ich mir eigentlich nur gekauft, da ich den Golfer-Frosch auch im Kleinformat haben wollte, den ich im letzten Post gezeigt habe. Es handelt sich um ein Set mit 28 Motiven. Alle sind aber so niedlich und schnell gemacht, daß die griffbereit liegen bleiben. Zur Zeit habe ich einfach mehr Spaß da dran, zu stempeln und die Motive zu colorieren, als etwas vollständig fertig zu machen ...... 

Wenn ich dann aber irgendwann mal wieder Lust habe etwas fertig zu machen, sind ganz viele Stempel-Motive schon fertig und griffbereit :-)

Mit dem Stempel-Frosch von Sunday International habe ich heute zwei Kleinigkeiten mit Stanzer-Einsatz fertig gemacht, um mal wieder etwas zeigen zu können, einen Geschenkanhänger und einen Kartenaufleger:








Stanzer For Sale Sign von EK Success ca. 5,2 cm x 4 cm


Eck-Stanzer von Xcut Flourish

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen