Sonntag, 18. März 2012

I love Golf - Karte-

Es gibt mal wieder eine Karte für Golfer zum Zeigen. 

Gestempelt habe ich das Motiv "Humorous Seniors - Where's My Balls?" von  I Brake for Stamps . Den Text habe ich gestanzt mit dem Alphabet "Cassette Craft Punch" und der kleinen Herz Stanze von Stampin up. Diesen Stanz-Koffer finde ich zu schön, er gehört zu meinen ersten Stanzern, die ich mir vor Jahren zugelegt habe. Seit dem ich immer mehr stempele, kommt er viel zu selten zum Einsatz.








"Cassette Craft Punch" 
Alphabet und Zahlen;
Motivhöhe ca. 1 cm


 Stanze Herz von Stampin up ca. 1,3 cm

Kommentare:

  1. Hallo, wissen sie vieleicht, wo man diesen Stanzkoffer kaufen kann.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. bei Opitec müsste der Baugleich sein, einfach mal hier schauen:

    http://de.opitec.com/opitec-web/articleNumber/523166/kpmszz

    AntwortenLöschen