Sonntag, 1. April 2012

Karte zur Hochzeit

Dieses Jahr habe ich mir das Abo von Whiff of Joy für die geheimen Stempel-Kits bestellt, weil die mit der niedlichen Maus Henry sein sollen. Das erste Set kam diese Woche. Erst war ich ganz entäuscht, weil alles Hochzeits-Motive sind. Nun kann ich die aber doch gebrauchen, eine liebe Kollegin heiratet dieses Jahr. Gewerkelt habe ich eine Twisted Easel-Karte. Dank der Anleitung von Stempeleimaleins ( http://stempeleinmaleins.blogspot.de/2011/03/twisted-easel-karte.html ) war das auch gar nicht mehr so schwer :-)

Das Motiv habe ich embosst und coloriert. Das Herz ist mit den Framelits von Stampin up (USA) geschnitten. Stehen tut die Karte durch das "Maze-Game" von Stampin up, wovon auch der runde Herz-Stempel ist.









Stanzer Blatt von Punch Bunch ca. 3 cm

1 Kommentar: